NOPOET –worlds solution—

poetry by nicc cooling
Mai 12, 2016

Benelux

Ach die Liebe Reiselust, wo fuerhte sie mich hin.
Paris Nord, die heilige Valentinkirche: das Wunder der Sonne in der katholischen Klerk, ha, alles gefakt (en). Die Sonne wurde mit Hilfe von Spiegeln in die Kirche gelenkt, doch zwei junge Damen: oh mon dieux… Naja, dann wieder rauf aufs Longbord auf nach Teneriffa… Flug,ok, aber die Landung, oh Gott, wer hat in Tenne all die Schätze ausgegrabenen? Depri auf den Kanaren.
Wieder in den Flieger auf nach, weiß der Deibel.
Dann Luxemburg, die Polypen wollen kein Longbord auf den Straßen, der Bürgersteig ist viel zu Holprig. Oh je Minje… Dann auf nach old Germany. Die Frauen sein scheen, das Bier feucht, und wenn beides eintrifft, oh je Minje.
Essen, Demo gegen rechts….. Ein Schwater springt über die Absperrung dann die Mina, ne der geht net, harsche Griffe – das Longbord geklaut, weil ich zwee Damen fragte: Künste uffpasse? Hat nix genutzt. Naja, die Piraten halt nd das blinde Auge des Gesetzes. Wie konnte das nur passieren? Justitia niemals blind, Odda. Naja, die Shite Gehilfen wollen die??? Oh du kleenes Orakelum, die Welt is grot und du bist???
Naja, auf nach Belgien, die liebste an meiner Seite, ne; aber die Sonne lacht, der Himmel wird blau, die Haut wird schwatt, die Seele erscheinet jungfräulich weiß. In den Zug, Ticket, ja klar Schreef ne Rechnung 2+3 macht 55,99, ha. Dann Antwerpen, cool, aber auch die Study vz stiehlt. Hat alles Anrecht? In Brüssel dann mein Bohemianbook, shite, dann waren det noch de ulden, also besser schweigen? Ne ich Brüll: fuck belgum they stolz my Book from an englisch Cook, they arme cruck. Die Polizei lacht, please ich i c u Ägäis screaming, tuen i have to arrest ju. Lol.

Dann auf nach Neederlands, alles wert in Billionen 223 wow. In Hollande, Dörfer, Leute, keen cash ABBA fidelios Glück. In Delft, magic in the air, das ist was wir Frauen wollen und andauernd drüber reden. Holla die Waldfee. Wie machst du das? Unser Geheimnis, meine Hand schiftet schon.

Dann Haarlem, dachte det geffs nur in NY, ne die Niederländer haben auch Humor.
Naja, wenn nicht Leiden wär, dann litt ich noch mehr. Ach und überall so scheene Frühleins, nur old Niccolò wandert auf Schusters Rappen. Naja, kein Geld Abba Glück, ja dank euch ihr Elfen, Nymphen, Sirenen. Naja dann erst mal die Schnauze voll vom Schlaf, ABBA die crew holder Damen fehlet noch.

Naja, live tv, ist das das Problem? Ich kanns verstehen, denn wer will in meinem Porno schon die Hauptrolle? Alles Spaß, ich twinkel im Augenwinkel. Muss weiter in die Sonne Ikarus, Imam schön in die Sonne sehen , bis de ganz blind bist. Haff die trotzdem lief, mein schwesterhwerz………

Cnc

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.